top of page
IMG_6211.jpg

7 Tage Ayurveda-Kur

FOKUS ATEMSYSTEM & ALLERGIEN VORBEUGEN 

vom 22.-29.02.2024

online von zu Hause mit Susanne Striebel

Vom 22. bis 29. Februar 2024 leite ich Dich durch eine kurze, intensive Kur. Zu Beginn der Kapha-Zeit liegt der Fokus auf der Gesunderhaltung unseres Atemsystems. 


Wir wollen den Körper für die kommende Pollenzeit stärken und Allergien möglichst vorbeugen. 
Aber auch wenn Du nicht unter Allergien leidest, kannst Du von der Kur profitieren. 

Als Teil meiner Community möchte ich Dir Gelegenheit geben, präventiv für Dich zu sorgen und an einer Reinigungskur teilzunehmen: online von zu Hause und in Deinem Alltag machbar. 


In dieser Zeit stehe ich Dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als medizinische Ayurveda-Spezialistin zur Seite und unterstütze Dich. Weil es gemeinsam leichter geht, hast Du zusätzlich Gruppen-Support. 

Der Fokus
Das Ende des Winters und die Frühlingszeit ist geprägt vom Kapha- Dosha. Eine Vermehrung im Körper kann z. B. zu Verschleimung in den Atemwegen und Schwellungen führen, auf mentaler und emotionaler Ebene zu Müdigkeit, Trägheit und Antriebslosigkeit. 


Wir aktivieren den Stoffwechsel und wirken mit speziellen Atemübungen gezielt auf die Lunge und das gesamte Atemsystem, um es zu belüften, zu stärken und zu reinigen. 

 

Ich leite Dich durch eine Marma-Punkt-Massage am Kopf und im Gesicht, die befreiend auf die oberen Atemwege wirkt. 

Termin:

22.-29.02.2024

Start am Donnerstag, 22.02. um 20:00 Uhr mit einem Live Call per zoom.

Deine Investition: 

€ 119 Euro

Mit der Bezahlung ist Deine Anmeldung verbindlich und Dein Platz gesichert. Alles Infos dazu findest Du im PDF. 

Lies es Dir bitte aufmerksam durch, ob die Kur für Dich geeignet ist. 

Angehende Baum

Feedbacks bisheriger Teilnehmer*innen: 

Wir haben es geschafft, mit deiner wundervollen, kompetenten, einfühlsamen und individuellen Begleitung […] Die Mischung aus persönlicher Betreuung, den Präsentationen für den Kopf und zum besser Verstehen und den Gruppenmeetings (!) ist einfach perfekt! Das mache ich gerne genau so wieder.

Traute 

bottom of page